Sebastian Ebi

Ein Game in Produktion

Game <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Sebastian&nbsp;Ebi)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5976</div><div class='bid' style='display:none;'>64181</div><div class='usr' style='display:none;'>521</div>

Eine Fledermaus-Invasion bedroht deine Kirche. Es ist Zeit zu handeln: «Save your church!».
Das wohl aussergewöhnlichste Projekt, an dem wir gerade arbeiten ist ein «PC Spiel».
Sebastian Ebi,
Als Förderverein für die Jugend der Ev.-ref. Kirche, suchen wir schon länger nach kreativen-humorvollen Möglichkeiten, auf das eine oder andere in unserer lieben Kirche hinzuweisen. Mit dem Spiel werden wir einen ersten Schritt in diese Richtung unternehmen.

Das Game Entwickler Team (bestehend aus Ehrenamtlichen) hat in den letzten Wochen die Arbeit aufgenommen. Ziel ist am Ende, dass Spiel online zu spielen. Natürlich ist es aber noch ein langer und herausfordernder Weg bis zur Fertigstellung.
Geplant ist die Veröffentlichung im kommenden Sommer.
Bereitgestellt: 09.02.2021