Philippe Niklaus

Der erste Auftrag ist abgeschlossen

Basel Gellertkirche (Foto: Philippe Niklaus)

Ende 2020 konnten wir als jugend & reform unseren ersten Auftrag erfolgreich abschliessen. Wir haben von Oktober bis Dezember die Gellert Kirche Basel, bei der Entwicklung neuer Stellenbeschriebe und einer entsprechenden Umstrukturierung der Jugendarbeit beraten.
Philippe Niklaus,
Wir danken der Gellert Kirche für das entgegengebrachte Vertrauen. Es war eine Freude mit euch arbeiten zu dürfen.

Für uns als Organisation war es ein intensiver und gewinnbringenden Prozess und wir freuen uns über die positiven Rückmeldungen für unsere Arbeit. Als unser erster offizieller Auftrag, war es für uns eine lehrreiche und motivierende Erfahrung. Ein wichtiger Meilenstein für unsere Arbeit in der Jugendarbeitsförderung. Wir freuen uns, dass jugend & reform die Jugendarbeit der Ev.-ref. Kirchen der Schweiz in dieser Form direkt unterstützen kann.
Bereitgestellt: 11.02.2021